Pimp my Finder MacOSX

Ich stolperte heute zufällig im Forum auf http://www.macuser.de über einen Hinweis auf ein Programm Namens „Totalfinder“ kurz mal eben Google gefragt und schon habe ich etwas zu dem Thema gefunden.

Bei Totalfinder handelt es sich um ein Programm, welches sich perfekkt in das vorhandene OS einfügt. So wird der vorhandene Finder bspw. nur durch zusätzlich Funktionen ergänzt und nicht ein komplett neues Setup installiert. Vorteile sind einfacheres Cut&Paste zwischen verschiedenen Ordnern. Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Ordner in einem Finderfenster und vieles mehr.

Der einzige wehmütstropfen sind die 16$ (US) die für eine lebenslange Nutzung anfallen. Für „No-Money“ gibt es lediglich ein 14-Tage-Trial Version. Alles in allem finde ich aber lohnen sich sogar diese paar Dollar ungemein.

Just my 2 Cents, so long stay tuned.

jpeach23

Permalink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s