Internetfunde #1

Heute mal ganz auf die Schnelle gebloggt. Unter dieser Überschrift werde ich in unregelmäßiger Reihenfolge immer mal wieder etwas veröffentlichen. Viel Spaß dabei.

Heute ein Bild von einer Microsoft-Pressekonferenz. Na, wer findet den Fehler?

Auf diesem Bild seht ihr das Notebook von Steve Ballmer (CEO Microsoft Corporation). Ich sag mal so, der ist bei der Konkurrenz beschäftigt. 😉

 

Ausserdem fand ich folgende kuriose Videos. Das erste zeigt den Beginn eines anderen Vortrages von Mr. Ballmer.

Quelle: YouTube 2011 -> URL: http://www.youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE

Oder noch das hier. Das ist einfach immer wieder toll anzusehen. Mr. Steve Ballmer signs a Macbook Pro. So funny, „Need a new one?“

Quelle: YouTube 2011 -> URL: http://www.youtube.com/watch?v=GwzklHZqkbE

So long stay tuned.

Permalink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s